Asiatinnen haben das Besondere
Name:
ThaimausMaja
Beschreibung:

Man könnte denken ich bin eine klassische Thailänderin, schlank und eher klein. Aber ich denke schon, dass ich die nötigen weiblichen Reize habe. Ich habe einen leicht gebräunten Touch, zu dem meine schwarzen Haare auch gut passen, finde ich zumindest. Ich glaube, iche hab genau diesen erotischen Flair, den man erwartet. Auch wenn ich hier aufgewachsen bin, habe ich meine Wurzeln nicht verloren und auch immer noch das gleiche Rollenbild im Kopf. Daher denke ich auch zu wissen wie sich eine gute Frau bei ihrem Mann zu verhalten hat. Ich finde schon, dass es meine Aufgabe ist ihm seine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, so dass er glücklich ist. Vielleicht bist du ja genau der Eine, der genau eine solche Frau sucht. Ich hoffe doch, dass ich mit allen Sachen bei dir punkten kann und auch, das dir mein Aussehen gefällt. Na, habe ich dich neugierig gemacht? Das würde mich wirklich sehr freuen und wenn du jetzt noch Lust hast mir zu schreiben umso mehr. Ich bin gespannt, wer sich meldet!und denk bitte daran dass du mir kontaktdaten dazu schreibst .
Stadt / Gebiet etc.:
Postleitzahl:
Deutschland 5...
Land:
nein
Typ:
schlank
Facesitting bekleidet:
ja
Jeansfacesitting:
ja
Facesitting in Unterwäsche:
ja
Nacktfacesitting:
ja
Lecken:
ja
Zungenanal:
ja
Furzen:
ja
Toilettentraining:
ja
Fesseln:
ja
Erniedrigung:
ja
Taschengeld:
nein
Dominastudio:
nein
Fotos/ Videos:
nein

ThaimausMaja





Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht