Atemluft aus der Arschritze gesucht
Name:
Tom
Beschreibung:

das Leben ist schön, wenn es sich dein Arsch mit gespreizten Backen auf meinem Gesicht bequem macht, du dabei meine Nase bzw. Zunge in der Rosette verankerst und dich entspannst. Deine Wärme, der Geruch, dein Gewicht und die Luft, die ich durch die Nase atme, dein Poloch dabei fest an meine Nasenlöcher gepresst und mir den Furz direkt servierend... Ein himmlisch geiles Gefühl, welches niemals enden soll. Unterbrechungen für Toilettengänge sind überflüssig, wenn man eh schon ein willig schluckendes Klomaul unter sich hat ;o). Welche Sie mit süßem Hintern hat Gefallen daran?
Stadt / Gebiet etc.:
Postleitzahl:
Deutschland 8...
Land:
nein
Typ:
schlank
Facesitting bekleidet:
nein
Jeansfacesitting:
nein
Facesitting in Unterwäsche:
ja
Nacktfacesitting:
ja
Lecken:
ja
Zungenanal:
ja
Furzen:
ja
Toilettentraining:
ja
Fesseln:
ja
Erniedrigung:
ja
Taschengeld:
nein
Dominastudio:
nein
Fotos/ Videos:
ja

Tom





Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht