Ich biete den leichten Bizarren Bereich an!
Name:
Lady Sandy
Beschreibung:

Ich liebe meinen Fetisch der Bizarren Welt! Mir gefällt der Gedanke, dass Du meine Bilder ansiehst und mich vergötterst und Du süchtig nach mir bist! Ich bin keine der "typischen" Domina. Ich bin Deine Bizarre Lady, die mit Herz und Seele bei der Sache ist. Ich lege viel Wert auf Diskretion und Sauberkeit. Begib Dich in meiner erotischen Fetisch Welt und geniesse meinen Anblick. Meine Nummer bekommst Du erst bei einer vollständigen Bewerbung und ein Geschenk! Mein Dienste sind: Nylonsklaven, Fußfetisch, Ballbusting, Dangling, Trampling, NS Aktiv, Fußsklaven, Crushing, Spanking, Analdehnungen, Geldsklaven und vieles mehr.... Rest auf Anfrage! Ich bin der erste Gedanke wenn du morgens aufstehst und der letzte wenn du abends schlafen gehst!
Stadt / Gebiet etc.:
Gelsenkirchen
Postleitzahl:
Deutschland 4...
Land:
nein
Typ:
schlank
Facesitting bekleidet:
ja
Jeansfacesitting:
ja
Facesitting in Unterwäsche:
ja
Nacktfacesitting:
ja
Lecken:
ja
Zungenanal:
ja
Furzen:
nein
Toilettentraining:
nein
Fesseln:
ja
Erniedrigung:
ja
Taschengeld:
ja
Dominastudio:
nein
Fotos/ Videos:
nein

Lady Sandy





Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht