Ich suche eine Dame, die mich als Sitzkissen benutzt
Name:
Flo
Beschreibung:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Degradierung zum Sitzkissen. Ich habe bereits Ehrfahrungen gesammelt. Insbesondere im Bereich bekleidetes Facesitting (Jeans) Ich würde mich freuen auf diese Weise Kontakte im mittleren Raum Bayerns kennenzulernen. Keine Angst, ich bin eine Person, die lacht und lebt. Nur mit einem Hauch Fetisch. Natürlich bin ich bereit ein TG zu bezahlen. Schreibt mich gerne an. Bestimmt kann man die Einzelheiten klären. Viele Grüße Flo
Stadt / Gebiet etc.:
Amberg
Postleitzahl:
Deutschland 9...
Land:
nein
Typ:
sportlich
Facesitting bekleidet:
ja
Jeansfacesitting:
ja
Facesitting in Unterwäsche:
nein
Nacktfacesitting:
nein
Lecken:
nein
Zungenanal:
nein
Furzen:
ja
Toilettentraining:
nein
Fesseln:
nein
Erniedrigung:
ja
Taschengeld:
ja
Dominastudio:
nein
Fotos/ Videos:
nein

Flo





Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht