MEIN ARSCH IN DEINEM GESICHT
Name:
Lady An
Beschreibung:

Ich weiß, dass du meinen Arsch geil findest und dir nichts lieber wünscht, als dass ich mich mit diesem Luxusarsch mitten in deine erbärmliche Fresse setze. Meine Fotos haben dich schon total süchtig gemacht und du wirst nicht drum herum kommen, mir viel Geld dafür zu zahlen, dass ich mich in dein Gesicht setze und meine Pobacken sich schön in dein Gesicht pressen. Du bist ein erbärmliches Würstchen und mein wohlgeformter, absolut perfekter Hintern wird dich so abhängig machen, du wirst nie mehr von mir wegkommen und dein ganzes Leben für meinen göttlichen Arsch aufgeben.
Stadt / Gebiet etc.:
Flensburg
Postleitzahl:
Deutschland 2...
Land:
nein
Typ:
normal
Facesitting bekleidet:
ja
Jeansfacesitting:
ja
Facesitting in Unterwäsche:
ja
Nacktfacesitting:
nein
Lecken:
nein
Zungenanal:
nein
Furzen:
nein
Toilettentraining:
ja
Fesseln:
ja
Erniedrigung:
ja
Taschengeld:
ja
Dominastudio:
nein
Fotos/ Videos:
ja

Lady An

Lady An

Lady An

Lady An

Lady An

Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht