Orient oder südländische ladys
Name:
Payslave
Beschreibung:

So durch meine letzte herrin bin ich jetzt in der Insolvenz. Danke dafür-.- ich habe genug screnschhoots die beweisen das ich zu 100 real bin genauso möchte ich mich auch beweisen. Das gleiche gilt natürlich für die heimlichen fans von Ladys. Durch meine etwas höhere Position in meinem beruf habe ich schnell das devote entdeckt. Vorab ich bin Jemand der weiss was er will und ich suche nur was langfristiges und reales aus Gelsenkirchen und umkreis. Bitte melden falls sie was mit mir Anfang können. Besitze kik kann auch telegramm machen. Alles weitere per Mail. Vielen Dank und lg
Stadt / Gebiet etc.:
Gelsenkirchen
Postleitzahl:
Deutschland 4...
Land:
nein
Typ:
mollig
Facesitting bekleidet:
ja
Jeansfacesitting:
ja
Facesitting in Unterwäsche:
ja
Nacktfacesitting:
ja
Lecken:
ja
Zungenanal:
ja
Furzen:
nein
Toilettentraining:
ja
Fesseln:
ja
Erniedrigung:
ja
Taschengeld:
ja
Dominastudio:
ja
Fotos/ Videos:
ja

Payslave

Payslave

Payslave



Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht