Rinata Carbone - DIE Geldherrin für zahlungskräftige Finanzsklaven!
Name:
Rinata Carbone
Beschreibung:

Hey, du Hampelmann! Solventer Geldsklave aus Überzeugung? Du suchst Herrin die dich in ihre gestrengen Dienste aufnimmt? Dann melde dich und beweise, daß du wert bist, mein gehorsamer Sklave zu sein! Werd dich belohnen, doch auch strafen, wenn ich es für angebracht halte! Wag nie mich zu enttäuschen, zu widersprechen oder unnötige Fragen zu stellen! Sollte es nur einmal vorkommen, bist du nicht wert mein Sklave zu sein und werde Kontakt zu dir unwiderruflich beenden! Bist jedoch gehorsam und enttäuschst die Herrin nie, wirst du in Genuß kommen. Meine duftende, feuchte Unterwäsche, meine Schuhe, sogar NS von mir bekommen und ich befehle dir, was du damit zu tun hast. Auch Leckdienste an meiner nassen Fotze, an der edlen Herrinnenrosette oder am umgeschnallten Gummipenis wirst du auszuüben haben! Du wirst zu meiner Verfügung stehen und meine Befehle ausführen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich prompt mit Großzügigkeitsnachweis!
Stadt / Gebiet etc.:
Wien
Postleitzahl:
Österreich
Land:
nein
Typ:
schlank
Facesitting bekleidet:
ja
Jeansfacesitting:
ja
Facesitting in Unterwäsche:
ja
Nacktfacesitting:
ja
Lecken:
ja
Zungenanal:
ja
Furzen:
ja
Toilettentraining:
ja
Fesseln:
nein
Erniedrigung:
ja
Taschengeld:
ja
Dominastudio:
nein
Fotos/ Videos:
ja

Rinata Carbone

Rinata Carbone

Rinata Carbone

Rinata Carbone

Rinata Carbone

Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht