Zum Cuckold- und Fußsklaven abgerichtet
Name:
Lady Anja
Beschreibung:

Ich erzähle dir heute, wie deine Zukunft als mein Sklave aussehen wird und um deine Alte geht es auch. Demnächst werde ich Gangbangpartys für deine Fickstute planen, weil sie mich darum gebeten hat. Sie wird mit Fremdsperma gefüllt und wenn du dann ran darfst, dann hast du natürlich auch kein Kondom zu benutzen, Cuckold! Während deine alte herumvögelt, wirst du zum Cuckoldsklaven erzogen. Mit genau diesem Gedanken wirst du dich ab sofort anfreunden müssen. Genauso wie du dich an den Geruch meiner Füße gewöhnen musst. Ich werde dich dazu zwingen, an meinen Füßen zu riechen, mein Fußlecker. Ich weiß genau, dass du das nicht magst, weil es dich willenlos macht!
Stadt / Gebiet etc.:
Rosenheim
Postleitzahl:
Deutschland 8...
Land:
nein
Typ:
sportlich
Facesitting bekleidet:
nein
Jeansfacesitting:
nein
Facesitting in Unterwäsche:
nein
Nacktfacesitting:
nein
Lecken:
nein
Zungenanal:
nein
Furzen:
nein
Toilettentraining:
nein
Fesseln:
nein
Erniedrigung:
ja
Taschengeld:
nein
Dominastudio:
nein
Fotos/ Videos:
ja

Lady Anja





Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht